Hauskreis Starnberg I

Wir treffen uns zwar in Starnberg, kommen aber aus der ganzen Umgebung. Bei uns geht es offen und persönlich zu und wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder!

Die Abende haben häufig einen festen Ablauf: gemeinsames Singen, Bibel lesen und zum Abschluss eine Gebetsrunde. Zwischendurch werden auch immer wieder aktuelle Themen aus dem Leben aufgegriffen oder die Sonntagspredigt nachbesprochen.

Wir haben uns selbst mal als einen „pragmatischen“ Hauskreis bezeichnet – was das genau bedeutet, kann jeder gerne bei einem Besuch herausfinden.

Wir treffen uns aber auch über die Montagabende hinaus, so fanden bereits zwei Hauskreisfreizeiten sowie zahlreiche Spiel- und Grillabende statt. Der Hauskreis ist zudem durch den Kuchenverkauf in der Gemeinde bekannt.

 

 

Wann? Alle zwei Wochen am Montag um 20:00 Uhr
Wie viele Teilnehmer? Zurzeit 8 - 12 Teilnehmer
Alter der Teilnehmer (von – bis) 35 - 50
Singles, Paare (mit Kinder?) gemischt
Männer-/Frauenanteil 50 / 50
Verpflegung? Trinken, Knabbersachen

Ansprechpartner:

Dirk Rieseberg
Telefon: 08171 / 34 52 91