Hauskreis Starnberg II

Aus dem Jugendkreis wurde ein Kreis junger Erwachsener, aus dem Kreis junger Erwachsener der Hauskreis Gilching. Wir kennen uns teilweise schon sehr lange, freuen uns aber immer auch über neue Gesichter!

Der Ablauf ist quasi klassisch für einen Hauskreisabend: Essen, Beten, Bibel lesen, Diskutieren, Austausch und Gebet. Aber schon beim Abendessen kann man merken, dass diese klassische Struktur mit jede Menge Spaß und Leben gefüllt wird. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass so mancher Abend eben nicht um 22:00 Uhr zu Ende ist.

So treffen wir uns auch außerhalb des Dienstag Abends – zum Grillen, Fernsehen, X-Box-Spielen oder fürs Kino.

Wann? Jede Woche am Dienstag um 19:30 Uhr
Wie viele Teilnehmer? 4-5 Teilnehmer
Alter der Teilnehmer (von – bis) Heiratsfähig, vereinzelt noch zu haben
Singles, Paare (mit Kinder?) siehe oben
Männer-/Frauenanteil ca. 75/25
Verpflegung? meistens warmes Abendessen

Ansprechpartner:

Daniel Graetz
Telefon: 0170 / 76 72 49 1