Hauskreis Starnberg morgens

Starnberg morgens - der etwas andere Hauskreis: Anders als die anderen Hauskreise treffen wir uns nicht abends, sondern zum Frühstücken - ideal für Hausfrauen oder -männer mit Kindern in der Schule oder im Kindergarten und für alle, die abends lieber zu Hause bleiben möchten.

Wir sind eine ganz bunte Truppe - alle Altersstufen sind vertreten. Über jede Stufe die noch dazukommt, würden wir uns freuen.

Die Treffen laufen in der Regel nach einer festen Struktur ab: zu Beginn werden einige Lieder gesungen. Die Zeit des Frühstückens wird genutzt, um Gebetsanliegen zu sammeln und sich über aktuelle, persönliche Themen auszutauschen. Nach einer Gebetsgemeinschaft kommt eine Bibelarbeit, die reihum von den einzelnen Teilnehmern vorbereitet wird. Der Vormittag endet mit einem gemeinsamen Gebet.

 

 

Wann? Alle zwei Wochen am Dienstag um 9:30 Uhr
Wie viele Teilnehmer? Zurzeit 6-7 Teilnehmer
Alter der Teilnehmer (von – bis) 36 - 94
Singles, Paare (mit Kinder?) Singles und Verheiratete
Männer-/Frauenanteil 20/80
Verpflegung? Leckeres Frühstück!

Ansprechpartner:

Holger Hinkelmann
Telefon: 08151 / 18 96 59 3